Blog

Dokuwerk Blog: Wir schreiben Know-how

News

von

Martin Gundlach und Marco Kamradt berichten im Interview über die Standorteröffnung von Dokuwerk in Hamm.

News

von

Die neu gegründete Gesellschaft Dokuwerk Nord KG wird von Marco Kamradt geleitet und ist in Nordrhein-Westfalen angesiedelt.

News

von

Ende November waren wir auf der 3. internationalen Fachkonferenz „Übersetzen in die Zukunft“ des Bundesverbands der Dolmetscher und Übersetzer e. V. (BDÜ).

News

von

Dokuwerk war vom 12.–14. November mit einem fünfköpfigem Team in Stuttgart vertreten. Die Eindrücke waren vielfältig. Wir ziehen unser Fazit.

News

von

Gastautorin Reinhild Möller berichtet über Hindernisse im Übersetzungsprozess und wie diese überwunden werden können.

News

von

Wer uns in diesem Jahr nicht persönlich auf Hochschulmessen treffen konnte, findet in diesem Beitrag die Karrieremöglichkeiten bei uns zusammengefasst.