Raum für Neues

Raum für Neues

, Kategorien: Dokuwerk: Backstage
Einweihung Meetingraum

Wir sind um einige Quadratmeter gewachsen

Anfang November haben wir ihn feierlich eingeweiht: unseren neuen Meetingraum. Er glänzt durch ein helles Design, klares Licht und neueste Technik. Unsere Bürofläche ist durch den Raum um einige Quadratmeter gewachsen und es ist Platz entstanden für die Verwirklichung eines neuen Konzepts.


Mehr als ein Besprechungsraum

Durch eine variable Raumgestaltung lässt sich die neu gewonnene Fläche vielfältig nutzen. Zukünftig finden hier Teammeetings sowie Besprechungen mit Kunden und Partnern statt. Und wir können eine Idee umsetzen, die schon lange in unseren Köpfen gereift ist. Wir trainieren Neueinsteiger und Fortgeschrittene bei uns vor Ort in SCHEMA ST4 und machen sie fit, das komplexe Werkzeug für ihre Anforderungen zu nutzen. Jeder Teilnehmende soll dabei die Möglichkeit bekommen, selbst im Redaktionssystem zu üben. Nur so kann er die Schulungsinhalte für seinen Arbeitsalltag nutzen. Die Trainings werden ab nächstem Frühjahr bequem über unsere Dokuwerk Website buchbar sein.

Der neue Meetingraum

Grund zum Feiern

Mit dem neuen Raum haben wir viele gute Anlässe zum Feiern gefunden. Vielen Dank für die feine Verpflegung und die ausgelassene Stimmung. Wir freuen uns auf viele weitere Besprechungen, Veranstaltungen – und feierliche Anlässe in unseren dazugewonnenen vier Wänden.