Marketing Automation mit SCHEMA ST4

  • Home
  • Blog
  • Marketing Automation mit SCHEMA ST4

Marketing Automation mit SCHEMA ST4

, Kategorien: Neues rund um Dokuwerk

Wir bieten der Interroll AG einen Full-Service in Redaktion, Übersetzung und Beratung.

Die Interroll Gruppe ist ein weltweit führender Spezialist für Intralogistik mit Hauptsitz in Sant’Antonino, Schweiz. Für aktuelle Presales- und Aftersales-Informationen, gedruckt und im Web, setzt Interroll auf das ST4 Know-how und den Full-Service der Dokuwerk KG.

 

Full-Service für Interroll Holding AG

Die Interroll AG möchte die Erstellung aller technischen Dokumentationen so effektiv wie möglich gestalten und hat daher nach einer automatisierten Lösung gesucht. Als zertifizierter SCHEMA Silberpartner bieten wir Interroll einen Full-Service in Redaktion, Übersetzung und Beratung. Auch für den Einsatz des Redaktionssystems Schema ST4.

 

Bei der Umsetzung der Dokumentationserstellung mit Schema ST4 konnten wir Interroll optimal unterstützen. Wir freuen uns auf die kommenden Projekte. Dank Marketingautomation mit ST4 kein Problem für uns.

 

Story lesen >

 

 

Sie suchen Unterstützung in der automatisierten Katalogerstellung?

 

Ihr Ansprechpartner:

Martin Gundlach
Tel.: +49 7541 37514-0
martin.gundlach@dokuwerk.de