Know-how plus Qualität

Know-how plus Qualität

, Kategorien: Neues rund um Dokuwerk

Re-Zertifizierung nach der IS0 9001:2008.

Das Dokuwerk Qualitätsmanagement-System wurde erneut vom Management Service des TÜV SÜD nach den Vorgaben der Norm ISO 9001:2008 auditiert und zertifiziert.

 

Expertise in der Praxis

Unser Know-how im Bereich der technischen Kommunikation spiegelt sich in unseren effizienten Prozessen wider. Management und Organisation gehen bei der Dokuwerk KG Hand in Hand. Die Anforderungen unserer Kunden haben wir dabei immer im Blick.

 

Qualität steckt im Detail

Das Ergebnis: produktive Arbeitsabläufe, viel System-Wissen und der Anspruch nach kontinuierlicher Verbesserung unserer Prozesse. Dahinter steht ein erfahrenes und engagiertes Team. Dies wurde uns nun erneut bestätigt. Das Audit hebt besonders die strukturierte Bearbeitung von Kundenanfragen und die internen Weiterbildungsmaßnahmen der Dokuwerk KG hervor.

 

Mehr über unser Qualitätsmanagement und weitere Zertifizierungen lesen Sie unter: Unternehmen/ Zertifizierungen. >