Information 4.0: Die tekom-Frühjahrstagung 2015

  • Home
  • Blog
  • Information 4.0: Die tekom-Frühjahrstagung 2015

Information 4.0: Die tekom-Frühjahrstagung 2015

, Kategorien: Neues rund um Dokuwerk

Treffen Sie die Dokuwerk Spezialisten auf der tekom-Frühjahrstagung am 23. und 24. April in Darmstadt!

Zwei volle Tage mit neuen Ideen und Impulsen rund um die Technische Kommunikation – so unser Fazit zur tekom-Frühjahrstagung in Darmstadt.

 

Das diesjährige Fokusthema „Information 4.0“ gab Einblicke in die Herausforderungen, die der Wandel zur „Industrie 4.0“ auch für die Technische Kommunikation bringt. Den Auftakt dazu gab Prof. Dr. Dr. h.c. mult. August-Wilhelm Scheer mit seiner Eröffnungsrede „Industrie 4.0 oder wie transportiert man einen Elefanten?“.

 

Wir waren dabei

Gemeinsam mit EXACT! Sprachenservice aus Mannheim war Dokuwerk auch als Aussteller auf der jährlichen Messe dabei. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die interessanten Gespräche und freuen uns auf ein Wiedersehen.