tekom-Jahrestagung in Stuttgart

  • Home
  • Blog
  • tekom-Jahrestagung in Stuttgart

tekom-Jahrestagung in Stuttgart

, Kategorien: Neues rund um Dokuwerk

Drei Tage Austausch, Inspiration und Information auf Europas größtem Branchentreffen

Heute öffnet die tekom für dieses Jahr das letzte mal die Türen zu ihrer Jahrestagung, die vom 12.–14. November stattfindet. Wir sind mit einem Messeteam in Stuttgart vertreten und haben die letzten zwei Tage bereits reichlich Input zu den neuesten Entwicklungen und Tools für die technische Kommunikation mitgenommen. Besonders spannend waren die Showcases über „Künstliche Intelligenz“ und „Chatbots“. Aber auch der Austausch mit Fachkolleginnen und -kollegen über klassische Themen wie Gesetze und Normen oder Terminologie und Standardisierung war inspirierend. Wir sind gespannt, was der heutige Messetag bringt – und berichten nächste Woche von unseren Messeeindrücken.

 

Zur Tagungsseite