BDÜ Hieronymuspreis geht an Dokuwerk Kunden

  • Home
  • Blog
  • BDÜ Hieronymuspreis geht an Dokuwerk Kunden

BDÜ Hieronymuspreis geht an Dokuwerk Kunden

, Kategorien: Neues rund um Dokuwerk

Die ZF Friedrichshafen AG wird für beispielhaftes Handeln im Bereich mehrsprachige Kommunikation geehrt.

Das Global Language Center von ZF wurde mit dem Hieronymuspreis 2019 des Bundesverbands der Dolmetscher und Übersetzer (BDÜ) ausgezeichnet. Petra Kuhn, Leiterin des ZF-Sprachendienstes, und Maren Matthes, Leiterin Operations, haben den Preis auf der Internationalen Fachkonferenz Übersetzen und Dolmetschen 4.0 des BDÜ entgegengenommen, die vom vom 22.–24. November in Bonn veranstaltet wurde. Das Global Language Center von ZF ist für Übersetzungen und Dolmetscherleistungen in sämtliche Sprachen verantwortlich und hat innerhalb des Konzerns einen hohen Stellenwert erreicht. Dokuwerk ist einer der Dienstleister, die für die professionelle Abwicklung und hohe Qualität der Übersetzungen verantwortlich sind. Wir gratulieren zu dem Preis und freuen uns mit den Verantwortlichen des Global Language Centers von ZF.

 

Zur Pressemeldung