- Anfrage
- Umsetzung
- Lieferung und Prüfung
Anfrage
Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, stimmen wir Ziele, Vorstellungen und Anforderungen mit Ihnen ab.
Und wir klären den Zeitrahmen, die Ansprechpartner und den Projektablauf. Damit Sie rundum gut beraten sind.
Umsetzung
Bei der Erstellung Ihrer Dokumentation gehen wir individuell auf Ihre Anforderungen ein:
- Wir recherchieren die erforderlichen Informationen in den Fachabteilungen und auf Basis der zur Verfügung stehenden Dokumente; und, soweit es möglich ist, am Produkt selbst.
- Wir entwickeln ein Konzept.
- Wir setzen dafür auf Ihren bestehenden Vorgaben auf, wie zum Beispiel einen Redaktionsleitfaden. Falls erforderlich, können wir auf den Dokuwerk Redaktionsleitfaden zurückgreifen.
- Wir stimmen Editor und Dateiformat mit Ihnen ab oder empfehlen einen passenden Editor.
- Wir erstellen auf dieser Basis Ihre Dokumentation.
Wir stimmen uns in den Zwischenschritten mit Ihnen ab, je nach Projekterfordernis.
Lieferung und Prüfung
Wir stellen Ihnen das Dokument zur Prüfung zur Verfügung. Anschließend arbeiten wir Ihr Feedback ein. Nach Ihrer Freigabe erhalten Sie die von uns erstellten Quelldaten.